Joseph Ribkoff in Wien

Joseph Ribkoff in Wien bei Lady Apart

Im heurigen Jahr feiert das kanadische Modelabel Joseph Ribkoff sein diamantenes Jubiläum:
1957 ging der Kunstliebhaber mit seiner ersten Modekollektion zunächst in Kanada und den USA an den Start. Nach gründlicher Marktrecherche kamen die ersten europäischen Länder hinzu und schließlich die von der Presse als „Raketenstart" bezeichnete Markteinführung in Deutschland.

Heute ist Joseph Ribkoff ein weltweit bekanntes Mode-Label, das in über 60 Ländern präsent ist. Der Stil Joseph Ribkoff spricht die Frau an, die Selbstbewusstsein zeigt, ab und an ein wenig frech auftritt, aber stets mit Klasse. Alle Styles bieten einen hohen Tragekomfort, zeichnen sich durch eine exzellente Passform aus, die die weiblichen Formen auf das Vorteilhafteste zur Geltung bringt.
Der kanadische Ausnahmedesigner Joseph Ribkoff begeistert mit ausgesuchten Schnitten, Farben und Mustern, die seine Kleider und Kostüme prägen. Ribkoff´s unverwechselbarer Stil abseits des Mainstream aber trotzdem am Puls der Zeit zeigt sich in jedem seiner Modelle.

Lady Apart – die erste Wahl für Joseph Ribkoff in Wien

Lady Apart ist sowohl für Liebhaberinnen des Labels  als auch für neugierige Interessentinnen in Wien die erste Wahl. In der exklusiven Boutique kann man sich quer durch die aktuelle Kollektion von Joseph Ribkoff probieren.

Inhaberin Babette Jungbluth kümmert sich persönlich um ihre Kundinnen, die ihre erstklassige Beratung und das gemütliche Ambiente bei Lady Apart schätzen. Neben den hinreissenden Designs legt Ribkoff auch einen extremen Anspruch an die Materialqualität. Daher werden auch sämtliche Stücke seiner Kollektion in Kanada gefertigt - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Designerkollegen, die ihre Produktion längst in die asiatischen Billiglohnländer ausgelagert haben.

Joseph Ribkoff, der sein gleichnamiges Label 1957 gegründet hat, liefert seine mehrfach ausgezeichneten Kollektionen mittlerweile in 40 verschiedene Länder. Der Einstieg in den deutschsprachigen Raum erfolgte Mitte der 90er Jahre - in Österreich präsentiert Babette Jungbluth seine Kollektion in ihrer exklusiven Wiener Boutique Lady Apart bereits seit einigen Jahren.

Babette Jungbluth freut sich auf Ihren Besuch!